Ihre Aufgaben
1. Persönliche und telefonische Betreuung unserer Kund:innen bei Nachfragen und Problemen
2. Entgegennahme und Weiterleitung von Kundenreklamationen
3. Beratung und Durchführung von Finanzierungsanfragen
4. Dokumentation und Pflege von Daten in verschiedenen IT-Systemen
5. Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – gerne auch Berufseinsteiger:innen
7. Freude an persönlicher und telefonischer Kundenbetreuung
8. Freundliche, selbstbewusste und serviceorientierte Persönlichkeit gepaart mit einer kommunikativen Art
9. Flexibilität und Bereitschaft für Einsätze in der Früh- und Spätschicht im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche)
10. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
11. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
12. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
13. Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung
14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
15. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.