Wir haben attraktive Stellenangebote bei unserem Kunden, der seit über 10 Jahren Kommunikationsnetzwerke und Regierungsnetzwerke betreibt. Vertragsverhältnis: unbefristete Festanstellung (Direkt beim Kunden) Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Stunden/Woche Vor Ort: Berlin Sprachkenntnisse: Deutsch (C1 Level) AUFGABEN: Sicherstellung der Verfügbarkeit und Servicequalität Übernahme des Incident- und Problemmanagements, Lokalisierung und Behebung von Störungen bzw. fehlerhaften Zuständen in der Systemtechnik und Einführen von technischen Eskalationsverfahren Zusammenarbeit mit Systemlieferanten im 3rd Level Ansprechpartner/in für Prüfungen von Wartungsarbeiten Mitwirken bei der Durchführung von Release-Einführungen Erstellen und Dokumentation von Change Requests und Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Tests im Service Test Center Bearbeitung und Dokumentation von Tickets und Pflege der Betriebsdokumentation ANFORDERUNGEN: Ausbildung oder (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Informatik/ Nachrichtentechnik oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse in Systemtechnik und Netzmanagementsystemen Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen und IT-Serverschränken Verständnis der Umsetzung von betrieblichen und technischen Sicherheitsrichtlinien Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise BENEFITS: Flexible und mobile Arbeitsmodelle Überdurchschnittliches Gehalt, betriebliche Altersvorsorge 31 Urlaubstage Angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation Persönliche Entwicklung, regelmäßige Trainings Interessante Aufgaben Attraktive Zusatzleistungen: Job-Rad · Job-Ticket · Firmenfitness · u. v. m. Sind Sie bereit? Erleben Sie den Unterschied mit uns Unser Recruiting-Team freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen (CV sowie Abitur-, Hochschul- und Arbeitszeugnisse) über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung