Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) / Kundenbetreuung
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein führender Anbieter maßgeschneiderter Verpackungslösungen, der sich auf die Entwicklung und Produktion von robusten Industrieverpackungen spezialisiert hat.
Im Rahmen einer Personalüberlassung suchen wir eine Fachkraft für den Innendienst mit Übernahmeoption.
Ihre Aufgaben:
-Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebenen Preisrahmen
-Nachverfolgung von Angeboten und Führen von Preisverhandlungen in enger Abstimmung mit dem Außendienst
-Erfassung und Abwicklung von Aufträgen
-Weiterleitung relevanter Kundeninformationen an den Außendienst und die Verkaufsleitung
-Bearbeitung und Lösung von Kundenreklamationen
Ihr Profil:
-Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einem Industrieunternehmen
-Fundiertes technisches Verständnis sowie sicherer Umgang mit ERP-Systemen
-Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
-Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Teamfähigkeit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.