Customer Service AgentWir suchen einen Kundenbetreuer mit freundlicher Art und gesprächiger Stimme. Sie vereinbaren Termine, reservieren Leihwagen und geben Kontakte von Interessenten weiter.Ihre Aufgaben:Telefonieren und organisieren - Sie machen beides gern?Menschen fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben?Vereinbaren Sie Termine, reservieren Sie Leihwagen oder geben Sie Kontakte von Interessenten weiter.Ihre Voraussetzungen:Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt (oder Lust, da reinzuwachsen)Kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich (super, aber nicht unbedingt erforderlich)Englisch: Fast jeden Tag kommen ein paar Anrufe aus dem AuslandWas wir bieten:Unbefristete Stelle, sie planen langfristig mit unsWechselnde Schichten, mit vier Stunden samstags am Vormittag als DoppelvergütungJahresprämie, Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeZuschuss zum Werkstatt-Outfit, Mitarbeiterkreditkarte, Rabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenBewerbung:Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung. Carina Höfelschweiger, Personalreferentin ist Ihre Ansprechperson.