DAS IST DER JOB
1. Eigenverantwortliche Steuerung aller Projekte im Bereich Filialbau inkl. der Koordination und Überwachung der Bauausführung in Nord- und Westeuropa
2. Verantwortung über den Einsatz von internen sowie externen Mitarbeitern und Bauleitern im In- und Ausland
3. Übergeordnete Überwachung, Planung und Organisation der Franchise Bautätigkeiten
4. Budget- und Kostenverantwortung für Neu-, Aus- und Umbau der Filialen
5. Unterstützung der NEW YORKER Fachabteilungen im baulichen Bereich, insbesondere der internen Expansionsabteilung
6. Wirtschaftliche und technische Prüfung der Ausschreibungs- und Planungsunterlagen
7. Direkte Zusammenarbeit und Berichtserstattung an die Geschäftsleitung
DAS ÜBERZEUGT UNS
8. Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur*, Architekt* oder Abschluss eines Vergleichbaren Studiengangs
9. Mehrjährige Führungserfahrung in der Bauleitung
10. Ausgezeichnete Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten
11. Vertiefte Kenntnisse im Bauvertragsrecht und Bauordnungsrecht
12. Existierende Bauvorlageberechtigung
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke verbunden mit souveränem Auftreten
15. Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Hands-on Mentalität
16. Uneingeschränkte Bereitschaft zur Reisetätigkeit