Sie haben Lust darauf...
* mit Ihren Kollegen (m/w/d) aktiv an der Entwicklung und Etablierung von Prozessen im Forderungsmanagement mitzuwirken und diese zu verantworten sowie kontinuierlich weiterzuentwickeln
* kompetenter, empathischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Auftraggeber und Kunden zu sein und diese lösungsorientiert zu beraten
* sich in die komplette, spannende Vielfalt des operativen Tagesgeschäfts im Forderungsmanagement einzuarbeiten
* sowohl das Reporting als auch das Berichtswesen des Bereichs zu unterstützen
Sie sind...
* neugierig, haben eine kaufmännische/juristische oder ähnliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben Lust sich mit Prozessen im Forderungsmanagement auseinanderzusetzen
* kommunikationsstark und der telefonische und schriftliche Kundenkontakt macht Ihnen gleichermaßen Spaß
* freundlich und haben durch Ihre selbstbewusste Art und strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise keine Scheu davor, sich auch Herausforderungen abseits des Tagesgeschäfts zu stellen
* geübt im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und freuen sich auf neue Tools und Programme, die Sie für Ihr Aufgabenfeld im Forderungsmanagement benötigen
Sie freuen sich auf...
* eine eigenverantwortliche und spannende Aufgabe in einem angenehmen Betriebsklima
* flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung (es besteht die Option einen Teil der Tätigkeit durch Mobiles Arbeiten wahrzunehmen) und individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt und Herausforderungen in einer zukunftsträchtigen Branche
* eine leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Sozialleistungen (z.B. Hansefit, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge)