Über das Unternehmen
Unser weltweit führender Partner in den Bereichen Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung bietet innovative Lösungen und Dienstleistungen. Besonders beeindruckend ist ihr Engagement für Nachhaltigkeit und Qualität.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit einem Unternehmen, das sich so leidenschaftlich für Exzellenz einsetzt.
Bist du bereit für den nächsten Schritt in deiner beruflichen Laufbahn?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
In deiner neuen Rolle erwartet dich
• Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufs durch professionelle Büroorganisation, inklusive Terminmanagement und Abwicklung von Geschäftsreisen für die Geschäftsführung
• Selbstständige Bearbeitung allgemeiner Assistenzaufgaben und Korrespondenz in Deutsch und Englisch
• Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von internen sowie externen Meetings und Veranstaltungen
• Erstellung und Aufbereitung von Management-Präsentationen, Auswertungen, Berichten und Kennzahlen
• Eigenständige Erstellung von Mitteilungen und des monatlichen Newsletters zur Unterstützung der internen Kommunikation
Diese Anforderungen bringst du mit
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position
• Eigenmotivierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten und einem starken Organisationstalent
• Strukturierte, proaktive und eigenständige Arbeitsweise
• Solide Englischkenntnisse
• Exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
BuKo, der Partner für deine berufliche Zukunft
Unser Ziel ist es, dass sich unsere Bewerber ab dem ersten Tag voll und ganz auf ihre neue Herausforderung konzentrieren und wohlfühlen können. Alle administrativen Angelegenheiten werden vorab mit unserer Unterstützung erledigt.
Der Bewerbungsprozess bei BuKo: Einfach und schnell!