Aufgaben Individuelle Beratung und Betreuung von Kunden bei der Auswahl von Reisezielen, Flügen, Unterkünften und Aktivitäten Fragen beantworten zu Einreisebestimmungen Erstellung maßgeschneiderter Reiseangebote entsprechend den Kundenwünschen und -bedürfnissen Abwicklung von Buchungen und Reservierungen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und persönlich Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der schriftlichen und telefonischen Kundenberatung Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Die Arbeit im Schichtsystem ist für Dich kein Problem Was wir bieten Wir schätzen Deinen Einsatz: Attraktives Gehaltspaket, Übernahme Jobticket,Gutscheine für zahlreiche eigenen Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Für Deine Work-Life-Balance: Faire Home-Office-Regelung, mehr als 30 Tage Jahresurlaub sowie Workation (bis zu 2 Wochen mobiles Arbeiten aus dem Ausland) und individuelle Auszeit (Sabbatical) möglich Persönliches Wachstum: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank eines breiten Trainingskatalogs und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gestärkt durch den Tag: Mehrmals pro Woche kostenfreien Lunch, kostenlose Getränkeauswahl, eine Müslibar und Obst sind bei uns selbstverständlich Wir statten Dich aus: Arbeitsplatz mit modernem Equipment, u.a. Laptop nach Wahl, zwei zusätzlichen Bildschirmen und höhenverstellbaren Tischen, gibt es ab dem ersten Arbeitstag Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Wir organisieren gemeinsame sportliche Aktivitäten) und feiern zusammen legendäre Firmen- und Teamevents