Als interne/r BeraterIn für unser Competence Center Banken bist du rund um das operative Kunden-Kontakt-Management (KKM) und unsere Angebotsprozesse die direkte Ansprechperson für unser Führungsteam Bei der Analyse der für uns relevanten Märkte, Unternehmen, Zielkunden und Ansprechpersonen sowie bei der Research aktueller Trendthemen begleitest du unsere KollegInnen verantwortungsvoll und mit hohem Eigenantrieb Du unterstützt unsere Teams sowohl bei der initialen Ansprache neuer Zielkunden als auch bei der Terminkoordination sowie bei allen Prozessen rund um die Erstellung von Angebotsunterlagen und Präsentationen Ausgehend von deinem Verständnis der bankfachlichen Zusammenhänge entwickelst du unser internes Knowledge Management weiter, indem du uns hilfst, typische Inhalte und Vorgehensmodelle unserer Beratungsprodukte modular und systematisch zu erfassen Du wirkst bei der Umsetzung von Produkt- und Marketingkampagnen sowie bei der Erstellung von Marketingmaterialien mit Die Aufbereitung sowie das Monitoring der relevanten Sales-Kennzahlen des Competence-Centers sowie die Aktualisierung und Pflege des CRM Systems gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben