Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen einen Mitarbeiter im technischen Helpdesk (m/w/d) für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden in Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
* Sie bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen und übernehmen die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email etc.
* Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
* Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Rebecca Rösch
it-karlsruhe@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Frühlingstraße 10
76131 Karlsruhe
Telefon +49 0721/9335810
www.dis-ag.com