Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
Wir suchen einen Mitarbeiter im technischen Helpdesk (m/w/d) für eines unserer namhaften Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden in Direktvermittlung.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
7. Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
8. Sie bearbeiten technische und anwendungsspezifische Fragen und übernehmen die Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email etc.
9. Im Falle einer Weiterleitung: Erstellung von aussagekräftigen Support-Tickets
10. Ausarbeitung und Pflege von Dokumentationen
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
12. Erste Berufserfahrung im Support von Vorteil
13. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7-10, Linux, MacOS)
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Begeisterung für IT und neue Technologien