Wir sind ein erfolgreiches mittelstandisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von Geraten und Zubehor fur die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 Qualitatserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl Gruppe. Aufgaben Aufgaben: Erstellen von Miet und Dienstleistungsvertragen Kommunikation mit Mietern, Kunden, Behorden und Dritten Erstellung von Betriebs und Nebenkostenabrechnungen Erstellung von Budgets und Reports Rechnungsprufung und Kontierung Profil Profil: abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/ mann (m/w/d) oder vergleichbare Fahigkeiten mit entsprechender Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbranche Bereitschaft sich mit komplexen Sachverhalten zu beschaftigen, Sachverhalte ganzheitlich zu betrachten und uber den Tellerrand hinauszuschauen gute Kenntnisse in MS Office Englischkenntnisse von Vorteil genaue und zuverlassige Arbeitsweise Engagement und selbststandiges Arbeiten, ausgepragtes Dienstleistungsverstandnis, Teamfahigkeit und Durchsetzungsvermogen Fuhrerschein Klasse 3 Wir bieten Wir bieten: Familiares Betriebsklima Krisensicherer Arbeitsplatz Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermogenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.) Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Entlohnung Anspruchsvolle Aufgaben Umfassende Einarbeitung Anwesenheitspramie Empfehlungspramie Weihnachtsgeld Fahrtkostenzuschuss Weiterbildungszuschuss Jobrad/Bike Leasing KITA Zuschuss Erfolgsbeteiligung Zugehorigkeitspramie Mitarbeiterevents und Ausfluge kostenloses Wasser und Obst Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)