Vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST)
Attraktive Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (KZVK) sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung mit Arbeitgeberzuschuss (KZVK sowie KlinikRente)
Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
Attraktive Rabattpartnerprogramme (Corporate Benefits)
Mobilität: Vergünstigte Parkplätze, Fahrradleasing (BusinessBike)
Regelmäßige Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Firmenlauf, Adventsfeier und -frühstück)
Administrative Aufgaben, bspw. allgemeiner Schriftverkehr, Bearbeitung Posteingang / Postausgang, E-Mail-Versand, Untersuchungsplanung, Verwaltung von Dokumenten etc.
Blutentnahmen
Patientenannahme und Sprechstundenorganisation
Terminkoordination
Tagesplanung / Organisation des Terminkalenders für den Leitenden Arzt
Ausbildung als Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder abgeschlossene Pflegeausbildung
Berufserfahrung in einem medizinischen Sekretariat sowie Kenntnisse im Umgang mit ORBIS (wünschenswert)
Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Sicherer Umgang mit MS Office-Produkten (Outlook, Word, Excel)
Selbstständigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Patienten