Deine Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Terminkoordination und sowie Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
* Proaktive und eigenständige Kundenbetreuung im Innendienst (persönlich, telefonisch und digital)
* Vorbereitung und Nachverfolgung von Exposés, Verkaufsunterlagen und Verträgen
* Pflege und Verwaltung unserer Immobilien- und Kundendatenbank
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarer Assistenz-Position bestenfalls im Immobilienbereich
* Idealerweise Kenntnisse des lokalen Immobilienmarktes
* Strukturierte, gewissenhafte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
* Professionelles, sympathisches und sicheres Auftreten verbunden mit guten Umgangsformen
* Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie gute Teamfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse
Warum wir?
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten und sympathischen Team
* Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsausstattung
* Regelmäßige Teamevents und ein offener Austausch in lockerer Atmosphäre
Über uns
Die Böcker-Wohnimmobilien GmbH, hat sich als Immobilienunternehmen in zweiter Generation, zu den führenden Anbietern in der Immobilienvermarktung entwickelt.
In Düsseldorf, Duisburg, Essen und der gesamten Rhein-Ruhr Region sind wir der zuverlässige Partner, wenn es um die Verwirklichung von Wohnträumen geht! Tradition und Innovation verbinden wir, um individuelle Lösungen zu schaffen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
Wachse mit uns! Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, den Erfolg unserer Kunden zu sichern und die Zukunft der Immobilienbranche aktiv mitzugestalten.