Aufgaben
Die folgenden Aufgaben sind Teil der Stelle:
* Bearbeitung eingehender Reklamationen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Prüfung, Erfassung und Anmahnung von Auftragsbestätigungen
* Führen von Statistiken
* Einhaltung und Überwachung der vorgegebenen Abläufe
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie die folgenden Qualifikationen haben:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder logistischen Bereich
* Erfahrung in der Sachbearbeitung oder Kundendienst im Bereich Möbel ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen
* Engagierten Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
* Teamfähigkeit
Was wir bieten
Als Mitarbeiter bei uns erhalten Sie:
* Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
* Stetige Weiterbildung in der XXXLutz-Schulungsakademie
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen