Komm zur Förde Sparkasse!Werde Teil unseres Teams alsMitarbeiter:in Kunden-Service-Center im Outbound-Team mit 50 % Arbeitszeitanteil (19,50 Wochenstunden) (m/w/d)Wir suchen für unseren Standort in Plön zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Unser Angebot – und deine Mehrwerte:#vergütung - fast 14 Gehälter nach dem TVöD#urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester#weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung#werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur#zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und JobradWeitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hierDas ist dein Job: Du bist für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen zuständig.Du begleitest neue Kolleg:innen und Azubis in der Einarbeitung am Arbeitsplatz im Kunden-Service-Center.Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Inbound Telefonie.Das bringst du mit:Ausbildung/Weiterbildung:Du hast eine abgeschlossene BerufsausbildungPersönlichkeit & Arbeitsweise: Du begeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren.Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Erfahrungen & Know-How: Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Telefonie.Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends.Das sind wir:Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns.