Deine Mission umfasst:
1. Organisation der Zollabwicklung mit Präzision und Effizienz
2. Erstellung und Versendung von Transportdokumenten
3. Verhandlung von unschlagbaren Preisen mit Airlines und anderen Netzwerkpartnern
4. Kundenanfragen im Expressnetzwerk eigenständig beantworten
5. Maßgeschneiderte Transportlösungen planen, organisieren und umsetzen
6. Angebotserstellung, die das Herz unserer Kunden höherschlagen lässt
7. Persönlicher Kundenkontakt und Betreuung auf Premium Niveau
8. Optimierung von Arbeitsabläufen für reibungslose Prozesse
9. Kritische Gespräche und Reklamationen mit einem Lächeln lösen
Kontakt
Olga Dieser
Senior HR Consultant
time:matters GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus), Kostenloses Parken, Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass
Bereit, Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden? Bewirb dich jetzt und sei dabei, wenn wir die Welt bewegen!
10. Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffr./-kfm. oder bereits langjährige Erfahrungen in der Luftfracht
11. Selbstständiger, lösungs- und zielorientierter Arbeitsweise, verbunden mit Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
12. Freundlichem Auftreten, ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist sowie hoher Problemlösungskompetenz
13. Leidenschaft für Logistik, besonders Luftfracht
14. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Word, Excel, Outlook, usw.)