Stellenbeschreibung
Du hast Interesse an der Luft- und Raumfahrt und suchst nach einer spannenden neuen beruflichen Herausforderung?
Für unseren namhaften Großkunden AIRBUS Helicopters suchen wir am Standort Augsburg ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d)
Folgende Benefits warten auf dich
* Ein TOP-Stundenlohn ab 25,01 €/h
* Ansprechende Zulagen und Zuschläge, sowie viele weitere attraktive Prämien und Sonderzahlungen (Inflationsausgleichsprämien, T-Geld, T-Zug uvm.)
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Eine 35-Stunden-Woche, damit das Privatleben nicht zu kurz kommt
* 30 Urlaubstage pro Jahr für ausreichend Erholung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ein Gleitzeitkonto, welches du zu deiner freien Verfügung nutzen und verwalten kannst
* Corporate Benefits und VWL
* Regelmäßige Aktionen wie Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) inkl. Prämienzahlung von bis zu 1.000 € Brutto
Deine Tätigkeiten
* Unterstützung der Vice President im Hinblick auf die Organisation und Verwaltung des Terminkalenders sowie der Organisation von Reisen und Abrechnungen inklusive Unterstützung des Teams bei der Reisebuchung-/Vorbereitung und -Abrechnung
* Organisation und Überwachung von Postdurchlauf und Terminen, Einholen von Unterschriften, Führen und Organisieren der Büroablage, Verwalten und Bestellen von Büromaterial und Betreuung von Besuchern
* Entwicklung und Optimierung entsprechender Ablagesysteme sowie Klassifizierung der Dokumente
* Bearbeitung des Schriftverkehrs für den Vorgesetzten bzw. das Team, Schreiben von Korrespondenz ggf. auch auf Englisch
* Abwicklung der sekretariatstypischen Kommunikation wie z.B. das Erteilen von Auskünften an interne und externe Stellen
* Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen (Besprechungen, Sitzungen, Workshops usw.)
* Inhaltliche Mitarbeit bei diversen, fachspezifischen Themen wie z.B. Aufbereitung von Statistiken, Unterlagen für Vorträge, Geschäftstermine, Planungen (z.B. Projekte, Budget), sowie die Erstellung von Berichten, Grafiken und Präsentationen nach Stichworten für die ggf. fehlende Informationen einzuholen sind
* Beantwortung aufgabenbezogener Anfragen von internen und externen Stellen
Deine Qualifikation
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum/zur Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar
* Du verfügst über eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Du hast gute bis sehr gute MS-Office und SAP-Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift sind ebenfalls eine Voraussetzung
* Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Leistungsbereitschaft sowie ein freundlicher Umgang mit Kollegen, Vorgesetzten und Ansprechpartnern runden dein Profil ab
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns gerne deine Bewerbungsunterlagen zu.
Wir melden uns zeitnah bei dir und verhelfen dir zu deinem Start bei AIRBUS.
Finden Sie hier ihren Job bei der zk professionals GmbH.
Die zk professionals GmbH ist ein Unternehmen der Hito –The Aviation Group. Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner wenn es um Ihre Karriereplanung geht. Vertrauen Sie unserer Fachexpertise.