Unser Unternehmen ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit 1.400 Mitarbeitern und 24 Standorten, das seit seiner Gründung im Jahr 1972 stetig wächst.
Als Internal Sales-Teammitglied bei ELA Container bist du verantwortlich für die Betreuung unserer nationalen Kunden und die Beratung unserer Außendienstmitarbeiter.
Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem:
* Betreuung und Beratung unserer nationalen Kunden
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Enge Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern
* Dokumentation und Weiterleitung von Kundendienstaufträgen
* Verwaltungstätigkeiten wie die Pflege von Kundendaten im CRM-System
Wir suchen einen Menschen mit deinem ganz persönlichen Profil aus Qualifikationen, Talenten und Wünschen.