Qualität ist das Ergebnis durchdachter Prozesse, klarer Strukturen und engagierter Menschen – genau hier kommen Sie ins Spiel!
Als Qualitäts- und Prozessmanager:in (m/w/d) tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass unsere vielfältigen Managementprozesse und Dienstleistungen weiterhin auf höchstem Niveau bleiben.
Sie helfen, Abläufe zu optimieren, Prozesse zu vereinfachen und Qualität nachhaltig zu sichern.
Dabei übernehmen Sie eine zentrale Schnittstellenfunktion zu unseren 14 Tochterunternehmen und sorgen für eine enge, konstruktive Zusammenarbeit. Ihr Ziel ist es, übergreifende Qualitätsstandards zu etablieren, Synergien zu nutzen und nachhaltige Verbesserungen voranzutreiben.
Sind Sie bereit, Veränderungen mitzugestalten? Dann freuen wir uns auf Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Qualitäts- und Prozessmanager:in (m/w/d)
30 – 39 Wochenstunden in unbefristeter Anstellung
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de