Ihre Aufgaben:
* Organisation und Steuerung der Aktivitäten auf den Online-Marktplätzen
* Regelmäßige Kommunikation mit Marktplatzbetreibern zur Ausrichtung der Angebote auf die Vertriebskanäle
* Entwicklung strategischer Plattformkonzepte im Verbund mit den zuständigen Fachbereichen
* Evaluation der Marktaktivitäten auf Basis von Reportings und Ad-hoc-Analysen
* Beobachtung von Markt, Wettbewerb & Trends
Ihre Qualifikationen:
* Profunde Berufserfahrung in ähnlicher Position
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und kennzahlenbasiertes Handeln
* Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung
* Attraktives Gehaltspaket
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf hybrides Arbeiten
* Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten