Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Trier sucht derzeit einen Buchhalter als Assistenz der Geschäftsführung, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Gleitzeit
* Kostenlose Getränke und Snacks
* Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
* Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
* Abstimmung von Konten und Durchführung von Zahlläufen
* Kommunikation mit Steuerberatern und Behörden
* Unterstützung bei der Planung und Organisation von Terminen
* Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Buchhaltung und in administrativen Aufgaben, idealerweise im Immobilienbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse mit guten Englischkenntnissen von Vorteil
* Führerschein der Klasse B
* Guter Umgang in gängigen MS-Office Programmen
* Hohe Einsatzbereitschaft, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise