Für unseren namhaften Kunden aus der Sicherheitstechnik suchen wir Servicetechniker undSystemspezialisten/Systemingenieure, die Erfahrung mit komplexen vernetzten Systemen haben und/oder in einer Fachrichtung im Bereich Sicherheitstechnik Erfahrung mitbringen (BMA/ELA/ZuKo/Video) und diese auch programmieren können. Sie werden je nach Ihrem Schwerpunkt in Berlin eingesetzt und betreuen selbstständig Ihren Kundenkreis.Unser Kunde punktet mit einer 35-Stunden Woche, Weihnacht- und Urlaubsgeld und spannenden Karrieremöglichkeiten!Ihre AufgabenInstandhaltungs- und Entstörungsarbeiten an komplexen Management-, Einbruch- und Brandmeldesysteme nach Wartungsplänen bzw. nach BedarfInbetriebnhamen der vernetzen Systeme und Dokumentation dieserPlanung, Installation, Konfiguration und Wartung von Gefahrenmanagementsystemen (PSIM Physical Security Information Management) Winmag, Winguard oder GEMOS sowie Anbindung der entsprechenden Sicherheits- und MeldesystemeDas bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, IT-Systemtechniker oder ähnlicher Ausbildungen und entsprechende relevante Berufserfahrung Fließende DeutschkenntnisseFührerschein um selbstständig die Kunden erreichen zu könnenGerne punkten Sie mit Kenntnissen in Normen und VOBVorteile35-Stunden Woche30 Tage Urlaubunbefristeter ArbeitsvertragMöglichkeit zum mobilen Arbeiten
Bedarfsgerechte Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenZusatzleistungen (monatlich unbegrenzter Kindergarten- und Hortzuschuss, Erfolgsbeteiligung, Betriebstreueprämie)
Betriebliches Versorgungskonzept (Zukunfts-, Gesundheits- und Invaliditätsvorsorge)
Betriebliche Altersvorsorge
BVG FirmenticketInteressiert?Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.KontaktFür weitere Fragen zu dieser Position {{REFERENCE}}, nehmen Sie gerne Kontakt mit Anisa Bakka unter 01743106147 oder anisa.bakka@adecco.de auf.Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei AdeccoWas ist eine direkte Personalvermittlung?Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.Wie viel kostet eine Personalvermittlung?Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.