Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen Partnerunternehmen/ Installateure aus dem Elektro-Fotovoltaik und Sanitär-Umfeld
2. Sie verantworten die Koordination div. Kundenbestellungen und bearbeiten Aufträge
3. Sie sorgen für reibungslose Warenflüsse und überwachen das Lieferterminwesen
4. Sie helfen bei der Konzeption von Stromspeichern, insbes. Fotovoltaik
5. Sie stehen als kompetenter Ansprechpartner bei Technik-Fragen beratend zur Seite
6. Sie unterstützen die Bereiche Einkauf /Logistik/ Vertrieb
Ihr Profil:
7. Sie haben mindestens einen MSA oder bereits eine kaufm. Ausbildung/ Qualifikation (optimal im Großhandel)
8. Im Vorfeld konnten Sie erste Berufserfahrungen im Bereich erneuerbarer Energien sammeln, speziell im Fotovoltaik-Segment
9. Sie sind besonders kommunikativ und arbeiten kundenbezogen-strukturiert
10. Mit div. IT-Anwendungen sowie neuen Telekommunikationsmitteln gehen Sie routiniert um
11. Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
12. Sie finden Freude an der Büroarbeit
13. Teamgeist, Fachkompetenz und Wissen, sowie eine gute Portion Einsatzfreude bringen Sie mit
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von elektrotechnischen und elektronischen Erzeugnissen a. n. g.
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 80333 München
19. Vergütung: nach Vereinbarung