Bei einem unserer namhaften Kunden in Herrenberg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Benefits
* Spannende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Eine positive und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Gründliche Einführung und Schulung
* Effiziente Kommunikation und gut strukturierte Arbeitsprozesse
* Anpassbare Arbeitszeitregelungen
Ihre Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden und Vertretern, sowohl national als auch international
* Bearbeitung von Anfragen und Kalkulation von Preisen für Angebote
* Eingabe und Verarbeitung von Bestellungen mithilfe der Warenwirtschaftssoftware
* Erzeugung von Versandunterlagen
* Koordination und Organisation in enger Zusammenarbeit mit Logistikunternehmen und Reedereien
* Ausstellung von Rechnungen und nachträgliche Kostenerfassung
Ihr Profil
* Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung absolviert
* Sie verfügen über eine Berufserfahrung von 2-3 Jahren
* Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Ihnen, sich zügig in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten
* Sie zeichnen sich durch herausragende Deutschkenntnisse aus und beherrschen die englische Sprache fließend
* Die Anwendung des MS Office-Pakets ist Ihnen vertraut und sicher
* Sie schätzen die Teamarbeit und tragen mit Ihrer positiven Ausstrahlung dazu bei, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu gestalten
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