Ihre Aufgaben Gemeinsam mit unserem engagierten Team übernehmen Sie die Einsatzplanung und Disposition unserer Arbeitsbühnen zu den Kundenaufträgen. Sie prüfen die Verfügbarkeit unserer Arbeitsbühnen und organisieren qualitäts- und kostenbewusst die entsprechenden Geräte, auch aus anderen Niederlassungen oder Regionen. Im Falle einer Anmietung von Fremdgeräten übernehmen Sie die Abwicklung des Auftrages von der Preisverhandlung bis zur Rechnungsfreigabe. Sie organisieren die Genehmigungen bei Kommunen und Straßenverkehrsämtern für die Arbeitsbühneneinsätze. Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent unterstützen Sie die Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung. Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung im Bereich der Planung und Disposition (z.B. Materialwirtschaft, Fleet Management). Im telefonischen und persönlichen Kontakt mit Kunden und Ihrem Team spielen Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke serviceorientiert aus. Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuen und die Dienstleistung im Vordergrund stellen. Ergebnisorientiertes und effizientes Arbeiten zeichnet Sie beim Lösen von Aufgaben ebenso aus, wie Ihre hohe Einsatzbereitschaft und Ihr Teamgeist. Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche, systematische Einarbeitung, Paten-Programm, produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie gezielte Weiterbildungen nach Absprache Eigenverantwortliches Arbeiten in der Auftragsabwicklung, damit Sie und das Team in der Niederlassung Hand in Hand erfolgreich sein können Moderne Arbeitsmittel und mobile IT-Ausstattung PC- und Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsförderung, Fitnesskooperationen, Erstattungszahlungen, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, regelmäßige Events und engagierte Kolleg:innen beim Marktführer Ihre ersten Informationen in einem Video