Wir sind Elis, Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Über 52.000 Mitarbeiter an mehr als 440 Standorten in 30 Ländern sorgen dafür, dass die textilen Versorgungskonzepte von über 400.000 Kunden weltweit laufen.Ihre AufgabenCustomer Service statt anonymem Call Center: Managen der Kundenanfragen, Bestellungen, Rückgaben und Reklamationen100% sind nur Plan B: Prüfen und Verwalten aller wichtigen Dokumente und der Termintreue bei NeuauslieferungenDer Blick über den Tellerrand hinaus: Erschließen von Entwicklungspotenzialen bei Ihren Kunden entlang unseres PortfoliosZusammen unschlagbar: Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit unserem AußendienstIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten TätigkeitRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)Begeisterungsfähige, kontaktstarke und gut organisierte PersönlichkeitWir bietenBetriebliche Altersvorsorge:Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche AltersvorsorgeCompany-Bike:Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike ProgrammsCorporate Benefits:Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene AktionenSystemrelevant und krisensicher:Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer ArbeitgeberVon Anfang an gut aufgehoben:Eine feste Ansprechperson während des gesamten BewerbungsprozessesFirmenevents:Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-TruckTeamwork:Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und EntscheidungsmethodenFür uns selbstverständlich:Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung