Als Facility Manager (w/m/d) übernehmen Sie die ganzheitliche Betreuung und Instandhaltung unserer betrieblichen Gebäude sowie der technischen Anlagen und Infrastruktur an den Standorten Herbrechtingen (BHE) und Logistic Center South (LCS).
Ihr Ziel: den reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Weiterentwicklung der technischen Infrastruktur sicherzustellen.
Unterstützung im Bereich Energiemanagement zur Steigerung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit.
Bei der Planung und Durchführung interner Umzüge und Flächenanpassungen unterstützen.
Dokumentation aller relevanten Prozesse über das CAFM-System Planon zur lückenlosen Nachverfolgung und Analyse.
Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Heizung/Sanitär oder eine vergleichbare technische Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Gebäudemanagement belegen Ihre fachliche Kompetenz.
Sicherer Umgang mit MS Office; Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten
~ Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss
~30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung
~ Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
~ Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc.
~ JobRad Leasing
~ Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform