Unser Unternehmen bietet eine Chance für einen Kundenbetreuer (m/w/d) für Service und Privat, der unsere Kunden im Service und in der Privatkundenbetreuung unterstützt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Entwicklung und Förderung der Verkaufs- und Methodenkompetenz unserer Mitarbeiter vor Ort.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung und Förderung der Verkaufs- und Methodenkompetenz der Vertriebsmitarbeitenden im Service und in der Privatkundenbetreuung vor Ort
- Ermittlung des Trainingsbedarfs unter Vertriebsgesichtspunkten - sowohl allgemein als auch auf individueller Ebene einzelner Mitarbeiter - und Erarbeitung entsprechender Trainingspläne
- Organisation und Durchführung von Trainings für die Mitarbeiter vor Ort
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau
- Erfahrung in der Begleitung und Entwicklung von Menschen
- Abgeschlossene Weiterbildung zum Bankfachwirt / zur Bankfachwirtin oder Alternativ: Berater- oder Finanzierungspass eines im Genossenschaftsbereich anerkannten Bildungsträgers
Unsere Dienste:
- Ein modernes und sicheres Arbeitsumfeld
- Innovative Lösungsansätze
- Platz für neue Ideen
- Eine wertschätzende Atmosphäre und ein offenes Ohr für Ihre Ideen