Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für alle technischen Aspekte von Handelsimmobilien als Property Manager
* Betreuung und Überwachung der technischen Gebäudeausrüstung sowie Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten
* Überwachung der Durchführung von Instandsetzungsmaßnahmen
* Erstellung von Budgetplänen und Umsetzung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung
* Betreuung und Abnahme von Bauprojekten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik oder vergleichbare Qualifikationen
* Einschlägige Erfahrung als Technischer Property Manager für Handelsimmobilien auf Eigentümerseite
* Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und in der Steuerung von Dienstleistern
* Ausgeprägte interpersonelle Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Ihre Vorteile:
* Arbeiten auf Eigentümerseite
* Spannendes Immbobilienportfolio
* Kurzfristiger Start möglich