Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden, dem Außendienst und Logistikdienstleistern? Sie möchten Teil des erfolgreichen Customer Service-Teams sein? Die Position soll im Rahmen einer dauerhaften Festanstellung bei unserem Mandanten am Standort Krefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden. Die Rolle zielt vorrangig auf die Auftragserfassung und -abwicklung ab und beinhaltet eine enge Zusammenarbeit mit dem Lager inkl. Aktionsabstimmung.
Unser Mandant, die Bolton Deutschland GmbH, ist ein seit Jahren wachsendes Unternehmen der Lebensmittelindustrie sowie deutscher Marktführer im Thunfisch-Segment. Das im Jahr 1891 gegründete Unternehmen gehört seit 35 Jahren zu der weltweit agierenden Bolton Group und realisiert von seinem Sitz in Krefeld sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten für den deutschen Markt.
Das dürfen Sie erwarten
* Eine spannende Position mit einem umfassenden Aufgabengebiet
* Eine intensive Einarbeitung in einem kollegialen, motivierten Team
* Ein sehr erfolgreiches, seit Jahren stetig wachsendes Unternehmen mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsangeboten
* Persönliche Benefits: flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit, betrieblich finanzierte Altersvorsorge
* Unternehmenskultur: internationale Einbindung sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Randstad Talent Consulting bietet Ihnen
* Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Professionelle Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden, Außendienst und Logistikdienstleister
* Auftragserfassung und Abwicklung
* Erfassung und Kontrolle von Wareneingängen
* Direkte Kommunikation mit dem Lager inklusive Aktionsabstimmung
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und kaufmännische Rechnungsprüfung
* Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten
* Erstellung von täglichen Reports und monatlichen Statistiken
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Erfahrung im Bereich Customer Service / Logistik, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Solide Englischkenntnisse
* Gute bis sehr gute MS Excel Kenntnisse
* Sicherer Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen