Für den weiteren Ausbau eines Kunden an den Standorten in Wesel, suchen wir langfristig zum nächstmöglichen Termin noch mehrere: Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung Deine Aufgaben: • Du arbeitest eng im Team sowohl mit einer weiteren Sekretärin der Geschäftsführung als auch mit der Geschäftsführung zusammen. • Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf aller Sekretariats- und Organisationsaufgaben für die Geschäftsführung. • Du koordinierst Abläufe mit einer Vielzahl von externen und internen Stakeholdern, Geschäftspartnern sowie Kolleginnen und Kollegen. • Du erstellst Präsentationen, Entscheidungsvorlagen, Gesprächsprotokollen und unterstützt bei der Durchführung von Recherchen und Analysen zu Fachthemen. • Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Begleitung und Nachhalten von Vereinbarungen und Entscheidungen • Du pflegst, erweiterst und aktualisierst die Intranet-Seite des Unternehmens (Confluence). • Du übernimmst klassische Sekretariatsaufgaben wie die Terminkoordination, Reiseplanung und Reisekostenabrechnung sowie Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern. • Du unterstützt die Kollegen aus dem Marketing bei der Erstellung von internen und externen Kommunikationen. • Du bist die Schnittstelle zu datenschutzsensiblen Bereichen (u. a. Personal, Compliance, Datenschutz). Deine Qualifikationen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder ein vergleichbares Studium • Einschlägige Erfahrung im Sekretariat bzw. in der Unterstützung einer Unternehmensleitung • Souveränes Auftreten, Reaktionsschnelligkeit und ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten • Spaß an der der Arbeit im Team • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise; dein Organisationstalent gibt Dir die nötige Gelassenheit, um mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen. • Zeitmanagement und kreative Lösungen sind Deine Stärke • Hohe Eigeninitiative und Flexibilität sind für Dich genauso selbstverständlich wie Diskretion und Zuverlässigkeit • Sichere Anwendung der gängigen MS-Office Anwendungen, EDV-Programme und -Tools • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Wir bieten für diesen Bereich in Vollzeit folgende Stellen: Webentwickler (m/w/d), Softwareentwickler (m/w/d), Hardwareentwickler (m/w/d), Webdesigner (m/w/d) Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 2988160 an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Wir sind jederzeit für Sie da Personalhaus Duisburg Expert Friedrich-Wilhelm-Straße 18 47051 Duisburg bewerbungpersonalhaus-duex.de T 0203-2988160 Über PERSONALHAUS DUISBURG EXPERT Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Personalmarktes sind wir für Ingenieure, Kaufleute und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.