Einkaufsachbearbeiter (m/w/d)
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung im kaufmännischen Umfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden mit Sitz in Ingolstadt suchen wir im Rahmen eines langfristigen Projektes eine Fachkraft im Einkauf (m/w/d).
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit und eine leistungsgerechte Bezahlung, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Optimale Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten
* Persönliche, kostenfreie und individuelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses und Einsatzes
Ihre Aufgaben:
* Sie erfassen schriftlich unsere Aufträge
* Sie übernehmen die Rechnungs- und Angebotsprüfung
* Sie stehen telefonisch und via Mail stets mit unseren Kunden in Kontakt
* Sie sind verantwortlich für Angebotsvergleiche via Excel und ERP-System
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung ist wünschenswert
* Ideal auch für Berufseinsteiger
* Versierte MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
* Flexibilität, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.