Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Voll- oder Teilzeit Die Einarbeitung erfolgt vorerst als Stellvertretung Ihre Aufgaben Erstellung der Personaleinsatzplanung Einarbeitung neuer Mitarbeiter Rechnungsprüfung Warenbestellung Professionelle und selbstständige Ausführung von Reinigungsarbeiten nach vorgegebenen Standards Qualitätskontrolle der Reinigung sowie die Sicherstellung der Einhaltung von Hygienevorschriften Ihr Profil Idealerweise verfügen Sie über eine entsprechende Ausbildung Sie haben ein ausgeprägtes Hygienebewusstsein bei der Ausführung der Reinigungstätigkeiten Sie besitzen fundierte EDV-Kenntnisse Teamfähigkeit und Bereitschaft zur kooperativen Zusammenarbeit gehören zu Ihren Stärken Ein freundliches Auftreten und ein respektvoller Umgang sind für Sie selbstverständlich Sie sind empathisch, organisiert und können ein Team hervorragend motivieren Leitungserfahrung ist wünschenswert Die Vergütung erfolgt gemäß Betriebsvereinbarung zur betrieblichen Lohngestaltung. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte an: Ostseeklinik Schönberg-Holm Personalabteilung An den Salzwiesen 1 24217 Ostseebad Schönberg/Holstein