* Du erhältst einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Profitiere von exklusiven Rabatten bei Top-Marken durch unsere Corporate Benefits
* Schluss mit komplizierter Urlaubsplanung – bei uns kannst du flexibel und spontan Urlaub nehmen!
* Genieße 30 Tage Jahresurlaub
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Du unterstützt den Angebotsprozess und stellst sicher, dass alle rechtlichen sowie Import-/Export-Rahmenbedingungen eingehalten werden
* Zudem bist du die zentrale Ansprechperson für alle Fragen rund um den „Quote to Cash“-Prozess
* Der direkte Kontakt mit Kunden und Partnern ist ein essenzieller Bestandteil deiner Arbeit
* Du sorgst für eine reibungslose Klärung von Anliegen und stellst die Kundenzufriedenheit an erste Stelle
* In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und der Supply Chain begleitest du den gesamten Prozess bis zur finalen Auslieferung
* Kundenreklamationen werden von dir entgegengenommen und bearbeitet
* Darüber hinaus überwachst und prüfst du interne sowie externe Auftragsrisiken, wie z. B. BAFA-Vorgaben, Transportbedingungen oder mögliche Engpässe
* Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbar
* Erfahrung im Innendienst und „Quote to Cash“-Prozessen wünschenswert
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil)
* Du bist eine kommunikationsstarke, eigenmotivierte Persönlichkeit mit einer lösungsorientierten und strukturierten Arbeitsweise, Kundenorientierung und Abwechslung begeistern dich
* Gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Salesforce und kundenspezifischen Portalen wünschenswert
* Strukturierte, zuverlässige und compliance-konforme Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.