Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des kaufmännischen Vorstands in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäfts inklusive Terminkoordination und Dienstreisemanagement
2. Eigenständige bzw. vorlagereife Erstellung von Korrespondenzen
3. Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Videokonferenzen und Gremiensitzungen
Ihr Profil
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
2. Berufserfahrung im Vorstands- oder Geschäftsführungssekretariat
3. Sehr gute Kenntnisse in MS Office
4. Präzise, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift und Belastbarkeit sowie zeitliche Flexibilität
5. Freundliches und verbindliches Auftreten
6. Freude am Arbeiten im Team
Unser Angebot
* Attraktive finanzielle und soziale Rahmenbedingungen (u.a. Caritas-Tarif AVR, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, …)
* Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie
* Vielfältige Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement (u.a. hochwertig ausgestatteter Gesundheitsraum, Online-Yoga) sowie die Möglichkeit eines JobRads
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen
* Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt
* Offene und kollegiale Zusammenarbeit im Teams des Vorstandssekretariats
* Modern gestalteter Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr