* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Eine Vergütung nach TVöD-K sowie eine betriebliche Altersversorgung
* Ein umfassendes Angebot an Fort- und Weiterbildungen durch unsere Akademie am Bildungscampus und die Möglichkeit zur Teilnahme an externen Fortbildungen
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld
* Attraktive Arbeitszeitregelungen mit zahlreichen flexiblen Modellen
* Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. vergünstigtes Deutschland-Ticket, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung
* Sie stellen die professionelle Organisation und Administration des Kliniksekretariats im Team sicher im Rahmen von Behandlungsberichten (u. a. nach Phonodiktat) sowie interne und externe Korrespondenz, Bestellwesen, Termin- und Dienstreiseorganisation u. ä.
* Sie organisieren und unterstützen bei Bedarf in der Klinikambulanz sowie im Chefarztsekretariat
* Sie erstellen und pflegen patientenrelevante Dokumente (bspw. Aufnahme- und Entlassberichte, Rehaanträge, Kostenträgeranfragen, Rezepte)
* Eine Ausbildung zurzum Medizinischen Fachangestellten, Arzthelferin bzw. Kauffraumann im Gesundheitswesen
* Sehr gute Deutschkenntnisse / Englischkenntnisse
* Berufserfahrung in Kliniksekretariaten oder Ambulanzen
* Kenntnisse der medizinisch-psychiatrischen Nomenklatur sind von Vorteil
* Sehr gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, ORBIS-Kenntnisse wünschenswert
* Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im Umgang mit Patientinnen, deren Angehörigen und dem Team sowie sichere Umfangsformen
* Grundkenntnisse GOÄ Abrechnung sind vorteilhaft