Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 37 Stunden pro Woche | Wiesbaden | Bauwesen / Immobilien | Berufseinsteiger | Projekt-ID P202549293_1S
Du verbindest Organisationsgeschick mit einem freundlichen und offenen Auftreten? Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Computer-Anwendungen bringst Du ebenso mit wie Erfahrung im Backoffice Empfang (m/w/d)? Dann suchen wir Dich!
Unser Kunde aus der Bauwirtschaft sucht derzeit Verstärkung des Projektteams über univativ. Dich erwartet ein spannendes Themengebiet und eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Solltest Du über erste Kenntnisse aus diesem Sektor verfügen, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Das erwartet Dich bei uns
* In Deiner Rolle als erste Ansprechperson unserer Genossenschaft arbeitest Du täglich im direkten Kontakt mit Kundinnen und Besucherinnen
* Zu Deinen Hauptaufgaben zählt der freundliche Empfang unserer Kundinnen und Besucherinnen sowie die Aufnahme ihrer Wünsche und Anfragen
* Ein wesentlicher Bestandteil Deiner Tätigkeit ist es, erste Hilfestellungen zu geben und die Anliegen an die zuständigen Mitarbeiter*innen weiterzuleiten
* Dein Aufgabenbereich umfasst zudem die Sicherstellung unserer telefonischen Erreichbarkeit – Du bist die freundliche Stimme unserer zentralen Rufnummer
* Du bist verantwortlich für die eigenständige Bearbeitung von telefonischen Anfragen und verbindest Anruferinnen im Bedarfsfall mit den entsprechenden Mitarbeiterinnen
* Zudem übernimmst Du allgemeine administrative Tätigkeiten und unterstützt das Backoffice unserer Fachabteilungen im Tagesgeschäft
* Ein weiterer Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt in der organisatorischen Unterstützung des Teams, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
* Mit Deiner kommunikativen und serviceorientierten Art trägst Du dazu bei, dass sich unsere Kundinnen und Besucherinnen stets gut betreut fühlen
* Du sorgst für eine professionelle und serviceorientierte Repräsentation unserer Genossenschaft
* Abgerundet wird Dein Aufgabenprofil durch die Unterstützung interner Abläufe und Prozesse
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Tarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Planbare Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche
* und 30 Tagen Urlaub
* Fachliche und persönliche Unterstützung durch interne und externe Weiterbildungen
* Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge
* Es werden Dir gesundheitsfördernde Maßnahmen wie zum Beispiel Gesundheitschecks, Fitnessangebote oder Zuschüsse zu Sportaktivitäten geboten
* Darüber hinaus arbeitest Du in einem flexiblen Arbeitszeitmodell
Deine Qualifikationen
* Eine positive Ausstrahlung und Freude am Kontakt mit Menschen
* Gelassenheit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – auch in stressigen Situationen
* Erfahrung im Kundenkontakt
* Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Offenheit für neue EDV-Programme
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild und einwandfreie Umgangsformen
Kontakt: Büsra Alasahan, +49 152/31350798