Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Fertigungsunternehmen im Bereich der Elektrotechnik.
Mit mehreren hundert Mitarbeitern wird primär am Standort im Südschwarzwald entwickelt und produziert und weltweit ausgeliefert. Seit vielen Jahren erfolgreich am Markt und seit einigen Jahren Teil eines in diesem Umfeld führenden weltweit tätigen Konzerns.
Raum Triberg/Südschwarzwald
mit flexibler Home Office Regelung
Aufgabe
1. Administration der lokalen IT-Systeme und Sicherstellen eines störungsfreien Betriebs aller Systemkomponenten
2. Installation, Konfiguration, Dokumentation und Wartung/Austausch der Hardware- und Netzwerkkomponenten
3. Betreuung der virtuellen Umgebung und der Backup-Systeme
4. Erstellung von Dokumentationen und IT-Anleitungen
5. Eigenständige Planung, Mitarbeit und Übernahme von Projekten in der IT
Anforderungen
1. Berufserfahrung in der IT Systemadministration
2. Kenntnisse in der Administration von Active Directory, DNS, DHCP und Rechteverwaltung
3. Fundierte Kenntnisse in der gängigen Hard- und Software und in der Administration von Office 365
4. Hilfsbereit, teamfähig und dienstleistungsorientiert
Angebot
Es erwartet Sie eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit etwas zu bewegen. Das Umfeld ist kollegial, die Entscheidungswege kurz. Der langjährige Erfolg des Unternehmens bietet Ihnen die Sicherheit auch Ihre persönlichen Ziele langfristig zu planen und umzusetzen. Die Bezahlung entspricht der Bedeutung der Position.
#J-18808-Ljbffr