Begleite KPMG bei den zukunftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich fur die Vielfalt unserer Fragestellungen und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Lighthouse Germany, dem Center of Excellence for Data & Analytics, bist Du Teil eines internationalen Netzwerkes von technologischen Spezialist:innen. Bundle das Fachwissen von KPMG zu betriebswirtschaftlichen und regulatorischen Themenstellungen sowie deren Umsetzung und lose gemeinsam mit Fachexpert:innen aus unseren Geschaftsbereichen komplexe, operative und strategische Fragestellungen mit modernen Methoden und aktuellen Technologien. Aufgaben Du willst Dein Team bei der technischen Umsetzung von Transformationsprojekten auf der ServiceNow Plattform unterstutzen und Deine Expertise stetig weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du managst sowohl Onshore als auch Offshore Ressourcen und bist fur die Projektphasen Design, Build, Test und auch Implementierungsaktivitaten in einem agilen Umfeld verantwortlich. Die Aufnahme von Anforderungen und das Ubersetzen bzw. Vereinfachen dieser fur technische Entwickler:innen durch das Verfassen von User Stories fallt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich. Du entwickelst und uberprufst Test Cases inkl. der Verwendung des Automated Testframeworks. Zudem erstellst Du rollenspezifisches Schulungsmaterial. Daruber hinaus ubernimmst Du die Bereitstellung von technischem Input fur den Vertriebsprozess, einschlieslich Losungsfindung, Schatzung, Erstellung und Prasentation von Kund:innenangeboten in den Bereichen ITx, SecOps, IRM, VRM, HR, CSM und Custom Apps. Du leitest neue Kolleg:innen an und unterstutzt den Ausbau der KPMG ServiceNow Practice. Die Unterstutzung bei der Entwicklung von KPMGs Serviceangeboten, die auf der ServiceNow Plattform basieren, runden Dein Aufgabengebiet in Zusammenarbeit mit funktionsubergreifenden Teams sowohl in Deutschland als auch weltweit ab. Profil (Senior) Manager ServiceNow Consulting (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Fachrichtungen (Wirtschafts )Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Zudem bringst Du Erfahrung im Bereich Consulting / Professional Services sowie mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Geschaftsanalyse bei technologiegestutzten Service Management Transformationen mit, gerne ServiceNow bevorzugt, aber auch jede andere erganzende Technologie, z. B. HPSM/Remedy. Idealerweise besitzt Du Zertifizierungen in ServiceNow CSA, Agile Methoden, ITIL, Business Analyst. Du konntest bereits Pre Sales Erfahrung, einschlieslich Antworten auf RFIs, RFPs und Prasentationen fur Kund:innen (idealerweise im ServiceNow Umfeld) sammeln. Des Weiteren bist Du erfahren in der Leitung von Offshore Entwicklungsteams und mit anderen ServiceNow Produkten auser ITSM, z. B. SecOps, ITOM, HR, CSM, IRM