Deine Aufgaben
Standort: Montabaur, Deutschland
Über uns: Outlet Montabaur bietet eine vielfältige Auswahl an Produkten namhafter Marken, die direkt aus unserem Outlet Center stammen. Unser Ziel ist es, die Brücke zwischen stationärem Handel und Online-Verkauf zu schlagen und unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
Deine Rolle: Als E-Commerce Manager bist du das Herzstück unserer neuen Online-Vertriebsstrategie. Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Online-Bestellprozess, von der Annahme neuer Aufträge über die Verpackung und den Versand bis hin zur Bestandsverwaltung. Deine Aufgaben umfassen:
* Auftragsmanagement: Du sorgst für eine effiziente Abwicklung der Online-Bestellungen.
* Kommunikation: Du stehst in ständigem Austausch mit den Shops unseres Outlets, um sicherzustellen, dass sie in unser E-Commerce-Projekt integriert sind.
* Marketing-unterstützung: Du arbeitest eng mit unserem Marketing Team zusammen, um Werbeaktionen und Angebote zu koordinieren, die den Online-Verkauf fördern.
* Lagerverwaltung: Du verwaltest den Bestand und stellst sicher, dass alle Produkte korrekt gelistet und verfügbar sind.
Dein Profil
* Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, Wirtschaft oder E-Commerce erfolgreich absolviert
* Oder: Du bringst Erfahrung im E-Commerce-Bereich, idealerweise in einer ähnlichen Rolle
* Du arbeitest eigenständig, bist stets proaktiv und nimmst immer die Initiative.
* Du verstehst was einen guten Online-Shop ausmacht und hast ein Gespür für Fashion und Design
* Motivation, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Handel und Innovation verbindet.
Was wir Dir bieten
* Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenen Boni.
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung für eine gute Work-Life-Balance.
* Ein wertschätzendes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere langfristig zu fördern.
Über uns
We are homify - the platform for Home and Living! Whether the right architect or simply inspiration - we offer everything that home lovers need for planning, renovating and decorating their home. More than 100.000 architects, designers and other professionals present their work on our website and acquire new business through homify. Since end of 2013, we expanded to more than 35 countries worldwide and we continue growing.
All countries are managed from our headquarter in Berlin, but we brought the world into our offices and built a team of more than 100 people with more than 40 different nationalities. We are working in a demanding and fast growing environment facing new challenges every day. Because we are sharing the same goal: we want to build the premier platform for Home and Living together!
LET'S HOMIFY TOGETHER!