Ihre Aufgaben
:
1. Erste Kontaktperson für unsere Kunden für Anfragen im Kundenservice
2. Abrechnung von Marketingaktivitäten sowie Mitarbeit an der Verbesserung der SAP-Prozesse
3. Koordination der Bonusprogramm-Aktivitäten entsprechend dem jeweiligen Partnervertrag
Ihre Qualifikation:
4. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine erfolgreich absolvierte kaufmännische Berufsausbildung
5. Idealerweise praktische Anwenderkenntnisse mit SAP
6. Affinität für Zahlen, eine strukturierte, analytische Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
7. Ein sicherer Umgang mit MS-Office sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr Vorteil:
8. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
9. Schneller und unkomplizierter Einstieg
10. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
11. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
12. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
15. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz