Aufgaben
* Organisation, Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächsterminen
* Durchführung von Kundeninterviews
* Kommunikation mit internen und externen Kunden
* Mithilfe bei der Auswertung von Daten, Erkenntnisgewinnung sowie Erstellung von Ergebnisberichten und –grafiken inkl. Qualitätskontrolle
* Unterstützung bei der Konzeption von quantitativen und qualitativen Befragungsinstrumenten
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Customer Experience Managements
Profil
* Laufendes Studium im Bereich Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Psychologie, Kommunikation (mindestens im 3. Semester) oder vergleichbare Fachrichtung
* Kenntnisse quantitativer und qualitativer Forschungsmethoden
* Gute Kenntnisse der Microsoft-Office Anwendungen (insb. PowerPoint und Excel) sowie idealerweise einem Auswertungs- und / oder Datenvisualisierungsprogramm
* Ausgezeichnete kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Strukturierte, zuverlässige und sehr gewissenhafte Arbeitsweise
* Gutes Zahlenverständnis, Spaß an organisatorischen Aufgaben und Datenpflege
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift