Ihre Aufgaben:
* Auf- und Ausbau sowie Optimierung des Kundenmanagements und Ausschöpfung aller Kundenpotenziale zur Steigerung der Marktanteile
* Strategisch-konzeptionelle Zusammenarbeit mit den Kunden zur gemeinsamen Vermarktung der Produkt
* Planung und Umsetzung der Ertrags-, Umsatz-, Absatz- und Distributionsziele sowie deren konzeptionellen Weiterentwicklung und Durchsteuerung der Kunden mit Fokus auf den Sell-Out-Aktivitäten
* Entwicklung und Umsetzung von kundenbezogenen Strategien, Problemlösungen und Account Plänen inklusive Forecast
* Ergebnissteuerung und Budgetplanung/-kontrolle sowie Weiterentwicklung des gesamten Produktportfolio
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Vertrieb idealerweise als Key Account-Manager in der Foodbranche
* Sehr gute Kenntnisse des deutschen LEHs/Discounts sowie dessen Problemstellungen
* FMCG Branche
* Gutes Zahlenverständnis mit GfK-Markendaten
* CM
* Erfahrung in den oben genannten Bereichen
* Kenntnisse in oben genannte Bereiche
Ihre Vorteile:
* Remote-Möglichkeit