Über uns
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.
IHR Profil
* Nachweisliche Vertriebserfahrungen und/ oder Erfahrung mit Vertriebspartnerprogrammen
* Kunden- und Serviceorientierung sowie eine lösungsorientierte Arbeitseinstellung
* Die aktive Ansprache von Kunden oder auch die Akquise von Neukunden gehören zu ihren Stärken
* Einschlägige Berufserfahrung und/oder Banken Know-How bzw. Erfahrungen/ Ausbildung im Finanzsektor sind Voraussetzung
* Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Als Teamplayer Sie sind motiviert, überzeugungsstark, voller Tatendrang und bringen sich und Ihre Ideen gerne in ein dynamisches und motiviertes Team ein
IHRE Aufgaben
* Betreuung, Akquisition, Implementierung und Ausbau von nationalen Vertriebspartnerprogrammen
* Verantwortung für die deutschlandweite Betreuung von namhaften Kooperationspartnern
* Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und deren zuständigem Key Account Management
* Eigenständige Vertragserstellung inkl. zugehöriger Kreditanträge
* Strukturierung und Verhandlung von Kooperationsverträgen
* Begleitung von Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner
* Abstimmung mit internen Fachabteilungen (u.a. Recht, Steuern)
Was wir IHNEN bieten
* Einen spannenden Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre, in dem deine Ideen und Kreativität gefragt sind
* Eine attraktive Vergütung mit fixen und leistungsabhängigen Komponenten, ergänzt um attraktive Sozialleistungen, z.B. JobRad, JobTicket, betriebliche Altersversorgung und Mitarbeiterrabatte in unserem Partnernetzwerk „Corporate Benefits“
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten an bis zu 3 Tagen pro Woche
* Förderung von Weiterbildung sowie Entwicklungsperspektiven auch im Rahmen unseres internationalen Netzwerks
Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Sophia Baschin
Senior HR Business Partner
T: +49 202 / 382 – 313
Matthias Lüke
Head of Competencecenter IT/ Philips
T: +49 202 / 382 – 419
Hinweis:
Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.