Wir suchen einen motivierten und engagierten Vertriebsinnendienstler (m/w/d) für unser Team in Ahaus.
Werde Teil eines dynamischen Unternehmens und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!
Unser Angebot:
* Eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive.
* Eine Home-Office-Option nach der Einarbeitungszeit sowie flexible Arbeitszeiten.
* Gute Sozialleistungen wie z. B. eine betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Jobrad u.v.m.
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Bürotisch.
Deine Aufgaben:
* Du betreust unsere Kunden kompetent und engagiert per Telefon und E-Mail.
* Du bearbeitest Anfragen und Aufträge professionell in unserem ERP-System.
* Du erstellst individuelle Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss.
* Die Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank liegt in deiner Verantwortung.
* Du arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Du managst Reklamationen und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten.
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Du bringst Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position mit.
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und hast idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen.
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken.
Das hört sich für Dich spannend an? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)!
Jetzt bewerben via HeyJobs.