In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du bist verantwortlich für den 2nd Level Client Support (Windows 10/Mac OS) sowie Mobile Support (iOS/Android) bei unserem Kunden.
* In diesem Zusammenhang übernimmst du den 2nd Level Support von Network Services im Produktionsumfeld (LAN/WLAN) sowie den Support von Printer Services und Logistik Prozessen.
* Nicht zuletzt kümmerst du dich um die Betreuung und Wartung von Meetingräumen im laufenden Betrieb inkl. der Präsentationsbildschirme und Online Konferenzanlagen.
* Damit deine Kolleg:innen deine Arbeit in Zukunft aufgreifen können, dokumentierst du deine durchgeführten Arbeitsschritte sorgfältig.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeld
* Berufspraxis im Client Support (Remote, Onsite) und Erfahrung mit Ticketsystemen
* Kenntnisse in Windows 10 und Mac OS sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse (LAN, WLAN, TCP/IP)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Führerschein Klasse B
* Bereitschaft zur Schicht- und gelegentlicher Rufbereitschaft in Absprache mit dem Team - diese wird großzügig vergütet.
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf deine Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für deinen perfekten Start bei uns.
* Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitierst du von einer sicheren und unbefristeten Anstellung.
* Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
Das erwartet dich im Bechtle IT-Systemhaus Mannheim: An unserem attraktiven Standort arbeiten über 350 Kolleg:innen, die sowohl fundiertes Fachwissen und hervorragende Netzwerke als auch frische Impulse und Ansätze mitbringen. Wie das geht? Durch eine gesunde Mischung aus langjährigen Beschäftigten, Berufseinsteigern und Auszubildenden. Eine vertrauensvolle Atmosphäre, verbunden mit hohen Freiheitsgraden und viel Verantwortung sowie ein attraktives Bürogebäude mit moderner Arbeitsplatzausstattung bieten hierfür die perfekte Grundlage.
Tabea Oehmig | Recruiting | +49 (0) 7132 981-4321