Uber das Unternehmen Wir sind ein mittelstandisches Unternehmen, das 1996 gegrundet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhangerkupplungen, Elektrosatzen fur PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemasnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmoglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jahrlich 50 100% erreicht. Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstarkt auf das Ausland konzentriert und Landershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Danemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eroffnet. Seit mehr als 4 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg und hat bereits uber 30 Montagestutzpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eroffnet. Die Kunden konnen sich Ihren gekauften Anhangerkupplung Komplettsatz jetzt auch bei uns einbauen und freischalten lassen. Was bieten wir dir? Sicherer Arbeitsplatz in einem europaweit agierenden Unternehmen Moderne Sozialleistungen (Ubernahme der Kindergarten Gebuhren, flexible Gutscheinkarte, Essenschecks, etc.) Moglichkeit einer ausgewogenen Kombination von Prasenz im Buro und Homeoffice Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr, um die notige Erholung und Work Life Balance zu gewahrleisten und Sonderurlaub Minutengenaue Abrechnung der Arbeitszeit Sorgfaltige und individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung (bis zu 300 Euro pro Jahr) Vielfaltige Getranke und Obstversorgung im Buro Modern ausgestattete Arbeitsplatze und motivierende Arbeitsatmosphare mit viel Eigenverantwortung Was erwartet dich? Du bearbeitest Rechnungen Du fuhrst die Anlagenbuchhaltung Du prufst Sachkonten Du kummerst dich um den Zahlungsverkehr Du unterstutzt bei Monats und Jahresabschlussarbeiten Du arbeitest mit regionalen Buchhalter:innen in der gesamten Firmengruppe zusammen Nach der Einarbeitung in Leutenberg hast du die Moglichkeit, entweder weiterhin in Leutenberg zu arbeiten oder an einem unserer Standorte in Munchen, Saalfeld oder Triptis durchzustarten. Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmannische Ausbildung Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit Du bist sicher im Umgang mit digitalen Medien und der MS Office Software Du hast idealerweise SAP Kenntnisse Du arbeitest exakt und zuverlassig Du bist flexibel, kommunikativ und teamfahig Du verfugst idealerweise uber gute Englischkenntnisse Du arbeitest selbstandig und zeigst hohes Engagement und Einsatzbereitschaft