Bei einem unserer namhaften Kunden in Kernen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Dynamische und inspirierende Unternehmenskultur
2. Internationales Umfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
3. Flexibles Arbeiten durch Homeoffice
4. Attraktive Vergütung
Ihre Aufgaben
5. Sie betreuen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
6. Sie sind verantwortlich für die monatliche Vor- und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und sind kompetenter Ansprechpartner für alle Lohn- und Gehaltsangelegenheiten
7. Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeiter, Behörden, Krankenkassen und Wirtschaftsprüfer
8. Sie bearbeiten eigenverantwortlich alle administrativen Prozesse von Eintritt bis Austritt
9. Sie verwalten die Urlaubs- und Zeitkonten der Mitarbeiter
10. Weil wir Fortschritt lieben haben Sie die Möglichkeit sich aktiv in die Weiterentwicklung der HR-Prozesse einzubringen
Ihr Profil
11. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit
12. Mehrjährige Berufserfahrung als Personalreferent oder HR-Generalist
13. Kenntnisse im Betriebsverfassungsrecht
14. Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse erforderlich
15. Angerundet wird Ihr Profil durch Engagement, Teamgeist und Kommunikationssträrke