Für unseren Standort Osnabrück suchen wir ab sofort einen
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung Debitoren (m/w/d)
Als Spezialist für Transport, Warehousing und integrierte Value Added Services bietet Meyer & Meyer die beste Logistiklösung für individuelle Anforderungen. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden zählen wir zu den führenden Fashionlogistik-Experten und sind Wachstumspartner für Automotive und Consumer Goods in Europa, Nordafrika und Westasien. Unsere Kunden profitieren von unserem ganzheitlichen Blick auf ihr Geschäftsmodell mit wirtschaftlichen Prozessen und zuverlässiger Abwicklung. Du denkst auch gerne über den Tellerrand hinaus und bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung für deine Zukunft? Bei Meyer & Meyer erwarten dich abwechslungsreiche Aufgabenfelder, exzellente Entwicklungschancen und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen und zukunftsgerichteten Familienunternehmen.
Deine Aufgaben:
Du kontierst und verbuchst laufende Geschäftsvorfälle in SAP
Du bist für die Durchführung des debitorischen Mahnwesens, sowie für das Forderungsmanagement verantwortlich
Außerdem verbuchst du die täglichen Kontoauszüge und verantwortest die termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs
Ein wichtiger Teil deiner Arbeit umfasst auch die Stammdatenpflege unserer Kunden im SAP
Du unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch als Steuerfachangestellte/r
Berufserfahrung ist wünschenswert, jedoch kein Muss
Du verfügst im besten Fall über Erfahrung mit einer Buchhaltungssoftware
Du hast eine Affinität für Zahlen und bringst Grundkenntnisse in MS Excel mit
Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei
Deine Arbeitsweise ist strukturiert und eigenständig, und Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein aus
Was wir Dir bieten:
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem modernen Arbeitsumfeld mit klarer Orientierung auf die Mitarbeitenden und flachen Hierarchien
Eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
Eine attraktive Vergütung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Weiterbildungskatalog und Trainingscenter)
Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Betriebskrippe & Family Office)
Sport- und Gesundheitsangebote (u.a. eignes Fitnessstudio)
Nachhaltigkeit (z.B. BusinessBike, Zuschuss zum ÖPNV)
Zuschuss zu Betrieblicher Altersversorgung, sowie vermögenswirksame Leistungen
Corporate Benefits
Sollte die Aufgabe dein Interesse wecken, freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
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