SachbearbeiterIn (m/w/d) Customer Service in Duisburg Für den weiteren Ausbau eines Kunden am Standort Duisburg suchen wir langfristig zum nächstmöglichen Termin noch eine/n: SachbearbeiterIn (m/w/d) Customer Service Hauptverantwortlichkeit: • Bearbeiten von Kundenbestellungen, Angebotserstellung und Überprüfung des Lagerbestandes • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und dem Außendienst • Verkaufsaufträge erstellen • Kunden technisch unterstützen und beraten über Anwendungsmöglichkeiten der Produkte • Kundenaufträge an die zuständigen Abteilungen weiterleiten inkl. Terminüberwachung • Lagerüberwachung Ihre Qualifikationen: ✓ Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift ✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Großhandels- oder Industriekauffrau/-mann ✓ Berufserfahrungen in diesem Bereich sind von Vorteil ✓ Gutes technisches Verständnis, SAP/Salesforce-Kenntnisse von Vorteil ✓ Englisch Kenntnisse fließend in Wort und Schrift ✓ Hohe Kommunikationsfähigkeit und Organisationsvermögen Wir bieten: • eine individuelle Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie direkt Ihre Bewerbung an bewerbungpersonalhaus-duex.de.